Hüttenfest der SGV–Abteilung Kamen e.V.

Kamener Hütte
Kamener Hütte

Hüttenfest am 1. Juli 2017

Liebe Wanderfreunde, am 1. Juli ist es soweit:
55 Jahre Kamener Hütte mit Hütten­fest und Wande­rung.

Am Samstag, den 1. Juli 2017 feiert die SGV–Abteilung Kamen ein Hüttenfest an der Kamener Hütte im Dollenbruch.

Seit 55 Jahren befindet sich die Hütte im Besitz der Kamener! Das ist ein Grund, um mit vielen Wander­freun­dinnen und Wander­freunden zu feiern.

Der für die Anreise eingesetzte Bus zum Hüttenfest ist bereits ausgebucht! Wir bitten unsere Gäste mit dem eigenen Pkw anzu­reisen. Es sollte aber im Sinne der Umwelt versucht werden, Fahr­gemein­schaften zu bilden. Ent­sprechende Listen liegen im Mode­haus Kämpgen aus.

Der Bus startet am Museum in Oberaden um 8:45 Uhr und am Busbahnhof in Kamen um 9:00 Uhr und nimmt zunächst den Weg über den Kindelberg. Von dort besteht die Mög­lichkeit, die Kamener Hütte nach einer 6 km langen Wanderung zu erreichen.

Der Bus fährt weiter zur Vorspanneiche. Auch von hier werden Wander­möglich­keiten an­geboten. Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, wird im Shuttle-Service zum Wander­heim gebracht.

Erlebnis SGV

Eine Bitte; dieses ist uns wichtig:

Wir benötigen noch Kuchen- und Salat-Spenden. Wer uns hierbei unter­stützen möchte, meldet sich bitte bis zum 27.06. bei unserer Wander­freundin Roswita Knoblauch,
Telefon:02307 72327.

Der Festausschuss bedankt sich bereits vorab für die Bereitschaft.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit!

Für Spiel und Spaß für Jung und Alt sowie das leibliche Wohl zu mode­raten Preisen ist gesorgt!

Download: Wegbeschreibung zur » Kamener Hütte «

11. Juni 2017 – von Markus Bals